Mein Experiment vom 01.12.2019 bis 31.12.2019

Das erste Wiegen vor dem Experiment. Schock, ich wiege 149,4kg

Das erste Wiegen vor dem Experiment. Schock, ich wiege 149,4kg

Ich habe mich heute wie ein Kleinkind gefreut, als der DHL-Express Bote bei mir vor der Haustür stand. Meine Bestellung aus den USA wurde geliefert. Ein Produkt, dass dem Körper hilft in den Ketose-Zustand zu gelangen und Fett zu verbrennen. Ich habe mir das Produkt erst einmal für 20 Tage bestellt. Schon jetzt bin ich gespannt, was dabei herum kommt.

Aber der Schock erwartete mich heute auf der Waage. Um den Ausgangszustand zu erfassen, habe ich ein paar Fotos von mir gemacht und mich dann auf die Waage gestellt. 149,4kg zeigte die Waage an. Das war das Maximalgewicht, was ich in meinem ganzen Leben hatte. Noch am 24. Mai 2019 wog ich ganze 135kg. Ja, ich bin schon davon ausgegangen, dass ich 5kg zunehme, aber ganze 15 Kilo innerhalb von einem halben Jahr! Das ist heftig!

Jetzt heißt es aber: Abnehmen! Um so mehr bin ich motiviert!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert