Mein Experiment vom 01.12.2019 bis 31.12.2019

Ich habe trotz Essen wieder 800 Gramm abgenommen

Ich habe trotz Essen wieder 800 Gramm abgenommen

Gestern war ich bei meiner Mutter zu Besuch. Leider entwickelte sich der Besuch zu einem regelrechten Cheat-Day. Zu Essen gab es Lasagne und Apfelkuchen. Und ja, ich habe an dem Tag tatsächlich relativ viel gegessen, vor allem Kohlenhydrate. Und leider war das Wetter in Karlsruhe in den letzten beiden Tagen regnerisch und kalt. Somit konnte ich mit dem Hund auch keine langen Spaziergänge machen. Deshalb stellte ich mir die Frage: Kann ich trotz Essen immer noch abnehmen?

Mit großer Sorge, dass der Abwärtstrend meines Abnehm-Experiments abbricht, stellte ich mich heute auf die Waage. Das Ergebnis: Wieder 800 Gramm weniger.

Über das Ergebnis bin ich mega froh und super zufrieden.

Vor allem, weil bei mir das Wochenende sehr stressig wird. Denn da spiele ich in einem kleinen Theater-Stück mit. Am Samstag ist die Probe und Sonntag die Aufführung. Und da werde ich keine Zeit haben, mich um mein Abnehm-Experiment zu kümmern. Ich werde mich zwar immer noch ketogen Ernähren, werde aber weniger Zeit haben um draußen etwas zu machen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert