Mein Experiment vom 01.12.2019 bis 31.12.2019

Erholung nach dem gestrigen Tag

Erholung nach dem gestrigen Tag

Obwohl ich gestern schon die ersten Anzeichen eines Muskelkaters hatte, ging es mir heute erstaunlicher Weise sehr gut. Ich habe heute nur etwas länger geschlafen, bis mein Hund mich heute morgen um fast 9 Uhr geweckt hat, in dem er mein Ohr abgelegt hat.

Auch meinem Hund tat wohl die lange nacht sehr gut. Als wir gestern nach Hause kamen, hat sie sich hingelegt und dann lange geschlafen. Auch bei mir steht für heute wenig auf dem Plan. Ich werde mich heute erholen und mich auf den morgigen Tag vorbereiten. Spätestens dann ist wieder Stress angesagt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert