Mein Experiment vom 01.12.2019 bis 31.12.2019

Wieder 1.1kg weniger

Wieder 1.1kg weniger

Ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Das Ergebnis: wieder 1,1kg weniger. Das sind jetzt fast 5kg die ich abgenommen habe. Tolles Gefühl.

Motiviert durch diesen Erfolg war ich heute mit Heli draußen, wir waren etwas über eine Stunde unterwegs auf einer neuen Route. 4,5km sind wir zusammen gelaufen. Durch den Wald, durch die Felder, am Rhein vorbei. Eine super geile Zeit, die ich wirklich sehr genossen habe.

Am Abend habe ich dann etwas mehr gegessen als die Tage zuvor. Ich bin jetzt gespannt, wie es sich auf mein Gewicht auswirkt. Wie es momentan aussieht, nehme ich ca. 500-600g pro Tag ab. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich dabei etwas „Sport“ treibe. Wobei der Sport für mich die Spaziergänge mit dem Hund sind.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert