Mein Experiment vom 01.12.2019 bis 31.12.2019

Bin wieder mit dem Hund im Wald

Bin wieder mit dem Hund im Wald

Mein Abnehmexperiment geht weiter. Mein aktuelles Ziel ist es, bis zum 31.12.2019 unter 140kg zu wiegen. Mir bleiben da aktuell nur noch 20 Tage. Wenn ich wie zuvor ca. 200g pro Tag abnehme, dann dürfte die Rechnung aufgehen. Und die nächste Challenge wird dann sein, bis zum 31.12.2020 unter 100kg zu kommen. Ich arbeite da auf jeden Fall dran.

Und heute bestand meine Arbeit daraus, dass ich mit Heli wieder unsere Runde durch den Wald gegangen sind. Heute waren wir etwas langsamer, weil wir einem Spaziergänger im Wald begegnet sind, der sich auf dem Rückweg zu seinem Auto die ganze Zeit mit uns unterhalten wollte. Ich fand es sehr spannend und somit waren wir heute etwas langsamer unterwegs als sonnst.

Und der zweite Part meiner Arbeit war das intermittierende Fasten. Ich habe gestern das letzte Mal etwas um 18 Uhr gegessen und heute morgen wieder etwas um 12 Uhr. Und somit habe ich etwa 16 Stunden lang nichts gegessen. Außer Wasser habe ich nur das Abnehm-Produkt zu mir genommen.

Ich bin gespannt, wie mein Gewicht morgen aussehen wird. Denn am Abend habe ich relativ viel gegessen. Allerdings nur Eiweiß und Fett, keine Kohlenhydrate.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert